Stell dich 21. April 2020

Virtuelles Systemstellen

Wir stellen mit Playmobilfiguren. Oft schauen wir uns Themen an und drehen uns im Kreis, scheinbar spricht immer etwas dagegen, irgendwo gibt es einen Haken. Uns begegnen immer die gleichen Herausforderungen, ob in der Partnerwahl, in Form von Kollegen oder Ziele werden nie wirklich erreicht.

Beim virtuellen Stellen wechseln wir die Perspektive, wir „lassen“ von mehreren Blickwinkeln und Stellvertretern auf dieses Thema, diese Herausforderung schauen und machen es mal „anders“.

Dieser Perspektivwechsel erlaubt uns unsere „Schatten“ zu erkennen und sie willkommen zu heißen, sie nach Unterstützung zu fragen:

Was brauche ich, wie kann ich deine Qualität nutzen?

Das virtuelle Stellen findet jeden Mittwoch um 18:00 Uhr und Sonntags um 11:00 Uhr statt.

Du kannst dich einfach anmelden unter: info@gabriele-beyer.de

Du kannst als Statist zu deinen von dir gewählten Terminen dabei sein (Preis 5 x 50.-), oder du buchst für die nächsten 4 Wochen, wählst dich zu den Zeiten ein wann es dir passt und hast ein Thema frei was du in den 4 Wochen anschauen kannst. (Preis: 70.-)