Stell dich 23. Februar 2020

Ausbildung zum Ganzheitlichen Lebenscoach

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen.

Viele Menschen suchen spirituelle Unterstützung, möchten zur Ruhe kommen oder den Sinn des Lebens finden.

Einige benötigen eine für sie bessere Kommunikationsform. Das können Kommunikationswege sein um sich in Ihrem Umfeld, mit dem Partner, mit den Kindern oder in ihrem beruflichen Kontext besser verständigen zu können oder einfach Wege ihre Ziele konkreter zu erreichen.

Einige suchen Gesundheit oder ein gesünderes Leben.

Einige möchten ihre Emotionen leben, wahrnehmen und benennen können.

Was alle vereint ist der Mensch und der ganzheitliche Ansatz.

Hier biete ich die Ausbildung zum ganzheitlichen Lebenscoach an.

In meinem Konzept möchte ich die Ausbildung auf deine Bedürfnisse zuschneiden, rufe mich also an oder schicke mir eine E-Mail unter info@gabriele-beyer.de

mehr…

Begleite mich 1 Jahr